Newborn & Baby Fotos mal anders

Baby Fotos mit deinem Hund

Newborn & Baby Fotos mal anders

Unser liebstes Baby UND Unser liebster Vierbeiner

Hunde sind tolle Wesen und wir Hundeliebhaber wissen diese auch zu schätzen. Daher gehört unser liebster Vierbeiner nun mal auch zur Familie – und dann muss er natürlich auch aufs Familienbild <3.

Ein Grund mehr unsere Lieblinge gemeinsam auf einem Bild festzuhalten

Fotos eures kleinen Babys und den großen Geschwistern – das kennt man ja bereits. Aber was ist mit Eurem liebsten Haustier, dass auch ein Teil Eures Lebens ist? Ich weiß aus Erfahrung, dass es einige andere Fotografen gibt, die Probleme haben könnten, einen Hund im Studio zu lassen. Bei mir ist dies jedoch anders. Gerne darfst du deinen Hund mit ins Fotostudio mitbringen, wo wir wundervolle Bilder zaubern werden. Im Fotohooting Preis ist eine Knuddelrunde für deinen Hund von mir inklusive. Auch wenn es mehrere Hunde sein sollten, fragt mich einfach an und ich berate Euch gerne, wie das Neugeborenen Fotoshooting mit Euren Hunden aussehen könnte.

Hier einige Tipps bevor der große Tag ansteht!

Überrumple deinen Hund nicht!

Du musst es so sehen, wenn dein Schatz Monate vorher nicht auf Sitz, Bleib, Hier oder Platz gehört hat, wird er es heute bestimmt auch nicht tun. Also gib ihm die Chance sich auf solche Kommandos vorzubereiten. Sonst wird er dich mit ganz großen Fragezeichen in den Augen anschauen und sich fragen, was zum Teufel du nun von ihm willst 😉

Üben, üben, üben..

Es wäre nicht mehr als fair, deinem Schatz genau zu zeigen was du von ihm willst. Also übe doch einfach schon einige Posen mit ihm. Benutzte Kuscheltiere oder Puppen als Babyersatz, damit er sich an seinem großen Tag in dieser Situation wieder finden kann.  

Leckerlis oder Spielzeuge

Setze Reize mit seinen Lieblingen! Hunde Leckerlis sind wie Ü-Eier für unsere Kinder. Hey – wer würde hierfür nicht einmal Sitz machen und Pfötchen geben? Es soll jedoch auch Hunde-Spezialisten geben, die hier mit nicht erpressbar sind. Da hilft nur eins! Das Lieblings Spielzeug. Also unbedingt auch mit einpacken. Dann langweilt er sich nach seinem Einsatz auch nicht so schnell 😉

Er ist nun auch nur mal nur ein Mensch – äh.. Hund

Bedenke! Auch dein Hund wird an diesem Tag so aufgeregt sein wie Du! Nicht nur, dass er es in dir spürt -nein es ist eine ganz neue Situation für ihn, welche er nicht so schnell überblickt. Hunde haben auch nicht die große Erfahrung in Fotoshootings. Er ist an einem fremden Ort. Mit mir gibt’s auch noch eine neue fremde Person und diese steht dann mit so einem komischen Teil vor seiner Schnauze, welches auch noch blitzt und klackt. Und dann willst du als Frauchen auch noch, dass er ständig sitzt oder Platz macht, oder sein Köpfchen auf das fremde Deckchen legt?! Also bereite dich gemeinsam mit deinem Partner und Hund auf euer einzigartiges Fotoshooting vor und ich verspreche euch, ihr werdet es noch mehr genießen können und werdet bestimmt ziemlich stolz auf eure Babys sein!

Könnte auch interessant sein