Motto Fotoshooting


Motto Fotoshooting

Motto FotoShooting – schöne Bilder zum Passenden anlass

Ihr habt Lust auf ein richtig ausgefallenes Fotoshooting in Trier? Oder steht ein großes Fest vor der Tür, welches ihr in vollen Zügen genießen wollt? Dann seid ihr bei Sweetlittlelove genau an der richtigen Adresse!

Motto Fotos wie z.B. Weihnachts-, Geburtstags- oder Osterbilder machen richtig viel Spaß!

Solche Bilder sind etwas ganz Besonderes und für jeden geeignet! Egal ob Newbornfotos, Baby Bilder oder Geschwister Bilder!

Fotos zu Weihnachten – Weihnachtsbilder

Diesen Winter durfte ich beispielsweise Baby Zwillinge fotografieren, welche neun Monate alt waren. Das Schöne in diesem Alter ist, dass die kleinen teilweise schon aufrecht sitzen können oder stehen, auch wenn es nur funktioniert wenn sie sich irgendwo festhalten, und man dann richtig tolle Momente festhalten kann. Diese Fotos eignen sich besonders auch als Geschenk für Oma oder Opa. Aber auch sich selbst darf man ein solches Newborn Fotoshooting schenken.

 

Newborn AutuMn – Neugeborenen Fotos im Herbst

Auch der Herbst bietet eine schöne Möglichkeit, Mottofotos zu machen. Da wir diesen Herbst einige tolle und warme Tagen hatten, mussten wir dies gleich für wunderschöne Newborn Bilder ausnutzten und sind mit den kleinen Babys rausgegangen. Schaut Euch die Ergebnisse mal an; es muss nicht immer nur das Fotostudio sein.

Natürlich sollte solch ein Fotoshooting vorher gut geplant und besprochen worden sein, damit man auch keine Utensilien vergisst. Denn wir wollen das bestmögliche aus solch einem Shooting rausholen – ich bespreche gerne weitere Details am Telefon mit Euch, dass die Planung für Fotos in der Natur kein Problem für Euch wird.

 

Dein Motto als Motiv

Natürlich kann man jedes beliebige Motto nutzen, um Fotos zu machen. Der Papa ist Fußballer und der Sohn soll es auch werden? Warum nicht einen Fußball und Utensilien einbinden. Auch Superman Fotos durften wir schon mit den Kleinen machen. Natürlich darf auch Euer Haustier beim Kinder Fotoshooting nicht fehlen. Hunde lassen sich problemlos in die Fotos einbinden.

Du hast Interesse an solchen Bildern, dann schreib mich einfach an, ich berate Dich gerne.

Deine Katja