Ist dein Baby zu alt für Newborn Fotos?

Ich bin zu alt für Newborn...

Babyfotos in Trier & Luxemburg

Ich bin zu alt für Newborn… Babyfotos in Trier & Luxemburg

Liebe Mama, es ging dir nach der Schwangerschaft bzw. nach der Geburt vielleicht nicht gut und Du konntest deshalb keine Bilder von dir und deinem neugeborenen Schatz machen?

Nun ist dein Baby älter als die von uns „vorgeschriebenen 21 Tage“, welche ja am besten für Newborn Bilder wären… und nun? Keine Fotos?

Das ist doch gar kein Problem! Natürlich finden wir auch traumhafte Motive, wenn Eure Kinder älter sind und nicht mehr als Neugeborene durchgehen. In diesem Fall ist wichtig zu wissen, dass nicht mehr alle Motive und Posen möglich sind, die für Neugeborene vorgesehen sind. Dafür bieten sich aber ganz neue Möglichkeiten, dass Ihr natürlich auch tolle Fotos mit eurem wachsenden Baby bekommt.

Hier seht Ihr als Besipiel ein Bild von einem Baby, welches ca. 6 Wochen alt war. Wie Ihr seht, sind es wunderschöne Babybilder geworden. Also traut Euch und bucht mich gerne für ein Bab Fotoshooting. gerne machen wir in diesem Alter auch Fotos mit Euren Kindern und Euch als Familie – also quasi ein richtiges Familienfotoshooting, was natürlich auch in der freien Natur möglich wäre. Auch sind Eure Haustiere als „Mit-Motiv“ für diese Fotos gerne willkommen.

 

Kontaktiert mich einfach; dann berate ich Euch sehr gerne!

Leider werden die Kleinen so schnell groß und verändern sich jeden Tag ein wenig. Es wäre doch schade wenn du von deinem Baby keine tollen Bilder von dieser besonderen Zeit hättest.