Extras Holzbilder & Bücher

Holz Bilder & Fotobücher

Deine Erinnerung in den Händen

Extras für dich: Holzbilder & Bücher

Fotobuch

Eine Erinnerung, die du auch in 20 Jahren noch in den Händen halten kannst

Wir leben in einer in einer Zeit, in der alles ganz schnell passieren muss. Sonst hat man das Gefühl, dass man irgendwann nicht mehr hinterherkommt.

Aber warum machen wir da nicht einfach mal einen CUT!? Warum stressen wir und so und warum vergessen wir die wirklichen schönen Momente im Leben? Wir kennen es alle. Zum Cafe bei Oma; alles ist toll, man schwelgt gemeinsam in Erinnerungen und die Omi kramt irgendwo dieses alte Fotoalbum von vor 35 Jahren aus. Darin sind noch die Bilder von ihr in den jungen Jahren; die Hochzeitsbilder und Kinderbilder eurer Eltern und auch von euch. Das ist doch einfach toll, dieses Buch in den Händen zu halten und jede einzelne Seite selber umzublättern und zu genießen. Wir hingegen leben im digitalen Zeitalter. Bei uns schmeißt man erstmal den Computer oder Laptop an und mit etwas Glück findet man im ganzen Dateien Chaos auch noch die Bilder vom Urlaub von vor 4 Jahren. Irgendwie gehen hier das persönliche und der Flair verloren. Warum versuchen nicht auch wir etwas zu hinterlassen? Etwas das nicht von der Lebenszeit des Datenträges abhängig ist und auch nicht von der Funktionalität des Gerätes. Bilder und Erinnerungen sind das Wertvollste, was wir haben und erzählen von den schönsten und aufregendsten Momenten in unserem Leben. Aus diesem Grund gehören diese Sachen in den Wohnzimmerschrank – in greifbare Nähe – nicht auf einem Datenträger!

Ein tolles hochwertiges Buch ist hier sicherlich die sicherere Lösung für eure Erinnerungen. Gerne helfe ich euch dabei dieses Vorhaben zu verwirklichen. Ihr zeigt mir, welche Bilder hinein sollen und ich kreiere euch eure ganz private Erinnerung 🙂

Holz Bild

Eure Bilder an eurer Wand

Eine weitere Variante, schöne Momente immer wieder genießen zu dürfen, sind Bilder auf Leinwand oder Holz drucken zu lassen. Auch bei uns zuhause findet man nur Bilder an den Wänden, die wir selbst gemacht haben und die wir von uns haben machen lassen. Diese gehören zu uns und daran möchten wir  uns gerne täglich erinnern. Auch im Studio schmücken einige dieser Bilder unsere Wände. Solltest du auch Interesse an solchen Bildern haben, mache ich dir gerne ein Angebot dazu, z.B. nach einem wundervollen Shooting.