Becoming Mom – pregnancy pictures with elegance


Becoming Mom – pregnancy pictures with elegance

Becoming Mom – pregnancy pictures with elegance

Schwangerschaft, -ja das ist eine ganz besondere Zeit. Dein Körper verändert sich jeden Tag ein wenig mehr und mehr. Du bekommst einen wundervollen und schönen Babybauch und entwickelst Gefühle, von denen du nie zu träumen gewagt hast. Was solch eine „kleine“ Kugel alles verändern kann, wird dir von Monat zu Monat langsam klar.

Meine Aufgabe ist es nun, diese schöne außergewöhnliche Zeit elegant, stark und voller Schönheit fotografisch festzuhalten. Auf der einen Seite kann dies mit deinem Partner bei einem klassischen Schwangerschaftsshooting passieren.

Mit mir hast du aber auch die Möglichkeit, dies in einer wunderschönen Art und Weise zu tun, voller zeitloser Eleganz und Harmonie mit einem Hauch Erotik.

Denn was der Frauenkörper alles schafft, ist unglaublich. Solch eine Veränderung ist und bleibt ein Wunder der Natur.

Dieses Projekt ist für mich etwas ganz besonderes und intimes. Gemeinsam werden wir dich mit deinem kleinen Wunder in das Perfekte Licht rücken. Damit du auch in einigen Jahren an diese schöne Zeit zurück denken kannst, um in  Erinnerungen zu schwelgen. Und auch dein Partner wird sich freuen – da bin ich mir sicher!

Solche Bilder sind etwas ganz Besonderes und für jeden geeignet, der sich wohl in seiner Haut fühlt und für die jenigen, die einfach jede Sekunde diese Zeit genießen!

Dieses Fotoshooting verbindet eleganz, klassik und ist Zeitlos wunderschön.

Sollte es dir so gehen, dann bist du bei mir genau richtig!

Das Perfekte licht für deine Schwangerschaftsbilder

Solch ein intimes Shooting muss natülich vorab gut geplant sein. Du solltest dir im Vorhinein bewusst sein, welche Art Fotos dir am besten gefällt, wie viel Haut du zeigen möchtest und ob du dich so wohlfühlen würdest. Es ist unheimlich wichtig, dir dessen bewusst zu sein, denn wahre Schönheit strahlst du von innen aus.

Wenn das auf dich zutrifft, würde ich das Licht für dich an diesem Tag in die perfekte Position bringen und dich gekonnt perfekt in Pose bringen. So erschaffen wir gemeinsam atemberaubende Portaits für die Ewigkeit mit einem Knistern der Erotik. 

der Perfekte Zeitpunkt für dieses Fotoshooting der besonderen art

Dieses Shooting findet nicht – wie gewohnt zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche statt. Ich würde mich gerne etwas früher mit dir treffen.
Die beste Zeit hierfür wäre zwischen der 28. und 36.  Schwangerschaftswoche. Dies hat den ganz einfachen Grund, dass du zu dieser Zeit noch nicht so viel Wassereinlagerungen hast, aber der Bauch dennoch schon recht groß ist und wir so problemlos mehr Haut auf die Bilder bringen können.

Vor dem Shooting empfehle ich, sich Gedanken über Haare und Make up zu machen. Hier macht es tatsächlich Sinn, sich professionell herrichten zu lassen. Hierfür würde ich dir gerne meine ganz persölichen Lieblings-Visagisten empfehlen mit denen ich schon oft und gerne zusammen gearbeitet habe : Nathalie Manske und Anne Räsch. Beide würden natürlich auch zu mir ins Fotostudio nach Greimerath kommen. Aber auch ein Styling in Trier ist denkbar.

Bei Möglickeit vermeide einen unnatürlichen Look! Du sollst an diesem Tag nicht „verkleidet“ wirken. Denn wir wollen das bestmögliche aus solch einem Shooting rausholen und du solltest dich auf den Bilder wiedererkennen –  gerne würden wir weitere Details am Telefon oder per Mail mit dir besprechen.

Die Bearbeitung der Schwangerschaftsfotos

Professionelle Fotobearbeitung ist in diesem Shooting Paket inkusive. Ich bin spezialisiert auf eine detaillierte Bildbearbeitung und darauf konzentriert, dir einen natürlichen Look zu verschaffen. Natürlich würden wir auch hier vorher besprechen, was dir wichtig wäre. Mach dir also bitte keine Gedanken, wenn das ein oder andere Hautfältchen sich sehen lässt oder kleinere Schwangerschaftsstreifen dich stören. Diese kann ich auf Wunsch problemlos entfernen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreib mich einfach an, ich berate Dich gerne. Allgemeine Informationen sowie Pakete und Preise findest du auf unserer Schwangerschaftsshooting-Seite.

Deine Katja