Babybauch- und Schwangerschaftsfotos

Pregnancy

Schwangerschaftsfotos

Made with Love and Passion

BABYBAUCH SHOOTING & SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING

Deine Babybauch Fotografin für Trier, Luxemburg und Umgebung

Um dir einen kleinen Einblick in meine Babybelly- und Schwangerschaftsfotos zu geben, einfach auf eines der Bilder klicken.

Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche Zeit, in der man viele neue Eindrücke bekommt. Dein Körper verändert sich und auch das Körpergefühl wird ein ganz anderes. Die Freude, bald den Winzling in den Händen halten zu dürfen, steigt mit jedem Tag. Der Bauch wird runder und größer. Und doch können jede Schwangerschaft sowie der Bauch so unterschiedlich sein. Umso mehr ist es ein Muss, diese tolle Zeit mit Fotos festzuhalten. Du und dein Baby werdet euch später ganz bestimmt über diese Erinnerungen freuen!

Der ideale Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting

Der perfekte Zeitpunkt für das Schwangerschafts-Shooting wäre ca. 4 bis 6 Wochen vor deinem Entbindungstermin. Auf Wunsch kann dieser aber auch früher sein. Wo genau das Shooting stattfindet, kannst du natürlich selbst entscheiden. Ich biete neben meinem Fotostudio in Greimerath, in dem wir viele tolle Hintergründe haben, auch Outdoor Shootings in Trier oder auch Home Shootings an. Es ist mir einfach unheimlich wichtig, dass du bzw. ihr euch wohlfühlt! Gerne berate ich Euch kostenfrei, welche Location die Richtige für Euch ist.

Wer darf alles zum Babybauch Fotoshooting mitkommen?

Wen du bei deinem Shooting dabei haben möchtest, entscheidest natürlich Du. Du darfst zum Babybauch Shooting natürlich deinen Partner genauso gerne wie die restliche Familie mitnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass allein die Erfahrung vom Shooting und das Gefühl, solche Bilder mit dem Partner zusammen zu machen, in einigen Jahren noch eine tolle Erinnerung sein wird. Bring auch gerne deinen anderen Kinder und Babys mit – so entstehen traumhafte Familienfotos.

Vorbereitung ist alles…

Vor jedem Shooting empfehle ich immer, sich eine kleine Impression einzuholen, was Du überhaupt möchtest. Gerne kannst du hier in mein Portfolio schauen. Weitere Inspiration findest du auf Pinterest, Instagram oder schau einfach bei Google vorbei. Gerne kannst du mir auch vorab deine Lieblingsbilder per Whatsapp senden, damit ich ungefähr weis, in welche Richtung das Shooting gehen wird. Dann kann ich dich auch besser beraten, damit wir gemeinsam an tollen Bildern zaubern werden. Oder du bist auf der Suche nach ganz besonderen Bildern? Dann schau mal hier auf meinem Blog. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf ein Shooting-Termin mit Euch! Eure Katja