SCHWANGERSCHAFTSFOTOS

pregnancy - made with love and passion

Deine Babybauch Fotografen
für Trier, Luxemburg und Umgebung

Babybauch Shooting & Schwangerschaftsshooting
Um Dir einen kleinen Einblick in unsere Babybelly- und Schwangerschaftsfotos zu geben, kannst du einfach auf eines der Bilder klicken.

Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche Zeit, in der man viele neue Eindrücke bekommt. Dein Körper verändert sich und auch das Körpergefühl wird ein ganz anderes. Die Freude, bald den Winzling in den Händen halten zu dürfen, steigt mit jedem Tag. Der Bauch wird runder und größer. Und doch können jede Schwangerschaft sowie der Bauch so unterschiedlich sein. Umso mehr ist es ein Muss, diese tolle Zeit mit Fotos festzuhalten. Du und dein Neugeborenes werdet euch später ganz bestimmt über diese Erinnerungen freuen!

Der ideale
Zeitpunkt für ein
Schwangerschafts
shooting

Der perfekte Zeitpunkt für das Schwangerschafts-Shooting wäre ca. 4 bis 6 Wochen vor deinem errechneten Entbindungstermin. Auf Wunsch kann dieser aber auch früher sein. Wo genau das Shooting stattfindet, kannst du natürlich selbst entscheiden. Wir bieten neben unserem Fotostudio in Reinsfeld, in dem wir viele tolle Hintergründe haben, Outdoor Shootings in Trier oder auch Home Shootings an. Es ist uns einfach unheimlich wichtig, dass Du bzw. Ihr euch wohlfühlt! Gerne beraten wir Euch kostenfrei, welche Location die richtige für Euch ist.
Weitere Infos findet Ihr auf unserer Info-Seite

Wer darf alles
zum Babybauch
Fotoshooting
mitkommen?

Wen Du bei deinem Babybauch-Shooting dabei haben möchtest, entscheidest alleine Du. Du darfst natürlich deinen Partner genauso gerne mitbringen wie die restliche Familie. Wir sind uns ziemlich sicher, dass allein die Erfahrung des Shootings und das Gefühl, solche Bilder mit dem Partner zusammen zu machen, in einigen Jahren noch eine tolle Erinnerung sein wird. Bring auch gerne Deine anderen Kinder und Babys mit – so entstehen traumhafte Familienfotos.

vORBEREITUNG IST ALLES... 

Vor jedem Shooting empfehlen wir immer, sich eine kleine Impression einzuholen, was Du überhaupt möchtest. Gerne kannst du hier in unser Portfolio schauen. Weitere Inspiration findest du auf Pinterest, Instagram oder schau einfach bei Google vorbei. Du kannst uns gerne auch vorab deine Lieblingsbilder per Whatsapp senden, damit wir ungefähr wissen, in welche Richtung das Shooting gehen wird. So können wir Dich besser beraten und werden gemeinsam tolle Fotos zaubern. Oder Du bist auf der Suche nach ganz besonderen Bildern? Dann schau mal hier auf unserem Blog. Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf  unseren Shooting-Termin!
Katja und Team